Raum und Hausreinigung

Klärend und erneuernd

Egal ob nach einem Neubezug, Renovierung oder einer Trennung.

Kläre den Raum von Altem und Blockierendem und lade Dir neue, kraftvolle, frische Energie ein.

Raum- Reinigungszeremonie

Reines Entstauben und Putzen hilft hier oft nicht weiter. Vielleicht haben wir das Gefühl, etwas hängt im Zuhause noch drinnen. Eine Raum- Reinigungszeremonie unterstützt uns dabei, unsere Räume von energetischen Blockaden und feinstofflichen Belastungen zu befreien. 

„Die Energie eines jeden Raumes wird durch das Leben der Menschen, durch ihr Sein, ihre Handlungen, ihr Wesen, ihren Ausdruck, ihre Emotionen und Gefühle verändert.“
(Sam Hess)

Das erwartet Dich!

Räucherung aller Wohnräume

Mit einem Räucherwerk Deiner Wahl (z.B. Weihrauch, weißer Salbei…)

Trancereise

Zum Einladen und Festigen Deiner neuen Energie

Du hast Fragen?

Falls du ergänzende Fragen zu meinen Leistungen oder sonstige Wünsche hast, dann schreib mir ein einfach eine Nachricht.

Ich werde mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Gemeinsam finden wir sicherlich eine Möglichkeit dich bestmöglich zu unterstützen.

Nach oben scrollen